Home
OUTDOORCOOKINGMehr erfahren
Home
FOODTRUCKMehr erfahren

Das bin ich

Als gelernter Hotelfachmann und begeisterter Hobbykoch, bereitet es mir jeden Tag große Freude neue Gerichte auszuprobieren und zuzubereiten. Um meine Erfahrungen nicht alleine mit ins Grab nehmen zu müssen, habe ich mich der Herausforderung gestellt, mein Hobby mit euch zu teilen.

Gute regionale, bayrische und internationale Küche, für Jedermann leicht nachzukochen. Seit neuestem auch Gerichte vom Grill und aus dem Dutch Oven.

Unser Foodtruck

Mit dem Hauptaugenmerk auf Burger und vielen anderen klassischen Imbiss Klassikern eröffnete ich im Oktober 2020 meinen Foodtruck am Parkplatz bei Edeka Schiml in Hirschau.

Nachdem ich 4 Jahre YouTube Videos zum Thema Grillen, BBQ und Outdoorcooking gedreht habe und die ein oder andere Familienfeier begrillt habe, stand für mich fest: 
ICH MÖCHTE MEIN HOOBY ZUM BERUF MACHEN.

Doch das war nicht ganz so einfach.
Die normale Angestellten Arbeitswelt einfach hinter sich zu lassen und von nun an „SELBST UND STÄNDIG“ tätig zu sein….das erfordert „EIER“.
Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, war dieses Projekt ja quasi zum scheitern verurteilt da wir uns mitten in der Corona Pandemie befanden und der nächste Lockdown vor der Tür stand.

Nichts desto trotz lief alles wie es laufen sollte und ich konnte meinen Foodtruck eröffnen und mich seitdem bestens behaupten.

Burger ohne Schnick Schnack und Schi Schi, sondern einfach nur Burger satt machten meine Burger über die Stadtgrenzen hinaus sehr erfolgreich.

Aber nicht nur Burger schmecken bei MC.ELLISDA, auch die HotDogs, Currywurst, Grillteller und vieles mehr sind immer einen Besuch bei mir am Wagen wert.

Übereuge dich selbst von meiner Qualität und schau gerne einmal bei mir am Foodtruck vorbei.

Aktuelles

Lange Nacht der Feuerwehr Freihung
Lange Nacht der Feuerwehr Freihung
Gestern fand die lange Nacht der Feuerwehr Freihung statt. Auf Einladung von
Catering bei Edeka Schiml
Catering bei Edeka Schiml
Am heutigen Feiertag ging es auf nach Windischeschenbach zu meinem Kumpel und Mentor
Cookie Consent mit Real Cookie Banner